Mittwoch, 20. Dezember 2017

Duftbäumchen statt Weihnachtskarte

Statt Weihnachtskarten bekommen unsere Nachbarn diese Zimt-Duftbäumchen.
Dafür habe ich den Gratis-Download von 'I heart naptime' benutzt, auf Papier ausgedruckt, im Dreieck rundherum genäht, dabei unten eine Öffnung von etwa 2 cm stehen lassen, eine Zimtstange hineingesteckt (die ich zusätzlich mit einem Stück doppelseitigem Klebeband befestigt habe) und zum Schluss noch eine Öse und eine Kordel angebracht.



free Chrismas Printable: I heart naptime

Liebe Karin, ich hoffe, ich konnte dir so etwas weiterhelfen...

Kommentare:

  1. Du bisch dia Bescht! Tuusig Dank!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön!
    Simpel kann wunderbar sein. Merci fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne schöne Idee.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Och! Die sind sind aber hübsch...Danke für's Teilen! Hab gleich ein paar Tännchen für meine Arbeitskolleginnen gebastelt!
    Zimtduft, Kerzenlicht und herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, nicht nur der Karin hast du geholfen :)))
    Danke vielmals für den Link!
    Entzückende Idee, die du da wieder umgesetzt hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und guten Rutsch, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  6. was für eine super süße Idee ... danke für die Inspiration ... wird gleich mal nachgemacht ;o)
    lebenslustige Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig und toll zugleich, gefällt mir muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das merke ich mir mal für das nächste Jahr, die Idee finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Liebsten lichterfüllte Weihnachtstage und einen zauberhaften Rutsch in ein gutes 2018. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    einfach superschön. Dir und deiner Familie wüsche ich dir wunderbare Weihnachten, erholsamme Ferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    DANKE, für die super Ideen und liebevollen Kreativprojekte die du immer mit uns teilst, sie erfreuen mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ganz vergessen.....
      Viele Grüsse Christine

      Löschen
  11. Sehr schön!!!
    Da werden sich die Nachbarn aber freuen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restadvent,

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine nett Idee. Schaut toll aus und ist auch ganz schnell gemacht.
    Ganz liebe Weihnachsgrüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den ausdruck nicht....hilfe! bitte ne mail an simikoob@web.de daaaaaaaaaaaaaaaaaaank!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris
    Das sieht ja wieder mega toll aus! Da werden sich die Nachbarn sicher freuen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen frohe Festtage und nur das Beste fürs neue Jahr! Auf das Du viel Zeit und Musse fürs Kreativ sein und die Natur findest.
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee auch super!
    Danke für's Zeigen.
    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  16. Eine großartige Idee, die werde ich mir für das nächste Jahr merken.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.