Sonntag, 28. Mai 2017

14

 


 
Bei uns wird heute der 14. Geburtstag unseres mittleren Kindes gefeiert. Da es heute so heiss ist, gibt es eher erfrischende Sachen: Einen Fruchtsalat, eine Beerencrème und das "himmlische Getränk", gemixt von unseren Jüngsten.
Als Kuchen wurden die Schokoschnitten von HIER und der Schokoladenrosenkuchen von HIER gewünscht.
Auf jedem Teller steht ein gefaltetes Häuschen (eigentlich ein Adventskalender), gefüllt mit Süssigkeiten.

Geniesst den restlichen, sommerlichen Sonntag!
KRAM
Doris


Falt-Gebäude: Mr. Printable

Kommentare:

  1. Hoi Doris,
    Mensch wie toll du alles hergerichtet hat, da wird sich das Geburtstagskind aber mächtig gefreut haben. Von mir auch noch alles Gute.
    Ein guter Start in die neue Woche wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. häppy börsday :-)
    tolle idee mit dem fruchtsalat in der melone.
    lg lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris
    Richte dem Geburtstagskind mal schöne Grüsse aus.
    Eure Geburtstagstafel sieht total toll aus.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    LG Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com
    PS: Also das Rezept vom "Himmlischen Getränk" hätte ich
    ja auch mal gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chiara
      ...ist leider ein Geheimrezept ;-)
      Aber ich habe ein bisschen gelinst und dabei bemerkt, dass da Cranberry- und Blaubeersaft, Mineralwasser, ein bisschen Beerensirup und Zirtonensaft und ganz viele Zitronenscheiben miteinander vermischt wurden.
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen
  4. Hej Doris,
    das sind ja mal wieder tolle Ideen! So ein Glas mit Zapfhahn muss ich auch noch haben, das ist wirklich superpraktisch! Der fruchtsalat in der Melone schaut superlecker aus! Deinen Schokoladenrosenkuchen habe ich auch schon mit grosser Begeisterung nachgebacken :0) schau doch mal heute bei mir vorbei, ja? ist was Tolles :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen