Freitag, 11. Januar 2013

Winterlich

Heute hat es bei uns geschneit und draussen ist es nun herrlich winterlich. 
(Ich weiss, viele von euch sehnen sich schon jetzt nach dem Frühling, aber hej, wir stecken doch noch mitten im Winter. ...und ich liebe den Winter ;-)
Auch drinnen habe ich ein bisschen winterlich dekoriert und meine Zinkhäuschen aufgestellt. Am Montag ist ein neues, dunkelgraues und wunderschönes Häuschen dazugekommen. Geschickt hat es mir die liebe Anja (det lille hus). Mit im Paket war auch die zauberhafte, winterliche Streichholzschachtel. 
 

Aber nicht nur ich wurde so liebevoll beschenkt - auch für alle anderen in der Familie war ein wunderbares, passendes Geschenk mit dabei.
Die Tochter bekam ein wunderhübsches Schaltuch und für die Jungs waren allerliebste Belchköfferchen und tolle Stickers und Tapes mit dabei. Der Jüngste hat sich nicht nur seine Box, sondern auch gleich die beiden kleinen Trommeln geschnappt und in seinem Zimmer aufgestellt.
Für die Stickers und Tapes haben wir auch schon eine Verwendungsidee... 

 
 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Winterwochenende!
Kram, Doris

35 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    nicht, dass ich beim Anblick deiner wundervollen Häuschen fast schmelzen würde....aber von den wundervollen Trommeln kann ich den Blick kaum lösen ;o)!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön bei euch :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wow was für wunderschöne Geschenke!! Könnt ihr uns nicht etwas Schnee hochschicken, den hätten wir dringend wieder nötig!! Ha en veldig god helg!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ich Dir auch!
    Ich hab Dir was in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Licherhäuschen sehen total schön aus!! So nebeneinander gefallen sie mir auch sehr!
    Die Streichholzschachtel ist ja wirklich auch sehr hübsch!!
    Habt ein schönes Winter-Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...oh ja, äs isch winterlich...
    äs schneielet so schön!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Winter-Wochenende!

    Wir warten noch....auf den Schnee ;-)

    Lg aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Doris, du hast Recht: Wir haben doch Winter, und der kann so schön sein. Hier scheint endlich wieder die Sonne, aber ein bisschen muss ich euch um den Schnee beneiden. Muss gleich bei meinen Lieblings-Webcams in der Schweiz nachschauen, ob meine Lieben in Zürich auch Schnee haben...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht, der Winter kann auch schön sein.

    Heute wo es schneit, gefällt er mir auch.

    Ich bin ganz verliebt in Deine Zinkhäuser. Wow.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  10. Leise rieselt auch bei uns gerade wieder der Schnee ...ich halte es am liebsten jahreszeitlich - nach dem, was bei uns wächst, daran hat man um diese Zeit die meiste Freude und an schönen winterlichen Basteleien.
    Sonst hat man später, wenn im Garten die Krokusse und Tulpen blühen, keine Freude mehr daran.

    Die Lichterhäuschen sehen gemütlich aus und auch die Streichholzschachtel ist so schön!
    Alles Liebe und Gute noch für das junge Jahr 2013!

    Mit lieben Grüßen
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe doris
    Ich liebe sie auchs ehr diese Häuschen und habe schon einige beieinander - sie sehen beleuchtet einfach himmlisch aus und genau wie du freue ich mich, dass heute der Winter zurückgekehrt ist. Bei uns schneits riesige Flocken - leider aber ist der Schnee schwer undnass. Aber besser als gar nichts!
    Ein schönes Weekend und viel Freude mit den schönen Sachen, die bei euch eingezogen sind wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Die zinkhäuser sind richtig klasse!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris, bei uns will der Schnee
    nicht so richtig fallen. Ich mag den Winter auch aber den Frühling noch mehr. Schöne Dekoration wieder einmal und die kleinen Geschenke sind allerliebst.
    Dir einen schönen Freitag...

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll <3 Meine Häuschen stehen auch ganz brav überall verteilt. Ich mag die Atmosphäre, wenn das Licht drin schimmert... Meine sind zwar "nur" aus Papier, aber auch schön <3 Und Winter ist ein Muß. Ich liebe diesen dumpfen Klang aller Geräusche, wenn draussen eine Schneedecke die Straße bedeckt. Gerne hätte ich auch nochmal Schnee... Ich bin dann mal warten <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris

    Deine Häuser sind ja wirklich wunderhübsch. Und den Kommentaren ist zu entnehmen, dass ganz viele von euch solche zu Hause habt. Wo habt ihr die denn alle her? Gibts die auch in der Schweiz?

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    ich finde auch super das es endlich wieder ein bisschen schneit. Von mir aus dürfte es mindestens einen Meter davon geben:-))
    Die Häuschen sind sehr schön in Szene gesetzt.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich dir nur anschließen, denn ein richtig schöner Winter mit Schnee und Kälte ist wunderschön. Wenn es druaßen richtig kalt ist, wird es drinnen so richtig gemütlich. Deine Deko ist wunderschön!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag diese Zinkhäuser sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, ich dachte weihnachten wär schon vorbei und die liebe doris wird schon wieder beschenkt ;) haha hast es dir verdient! die zinkhäuschen sehen so wundervoll aus auf der kommode, so ein tischchen suche ich schon seit langem, muss mich mal weiter auf antikmärkten umschauen ;)
    woher hast du denn die tollen häuschen? :)
    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  20. ...ein Winterdekotraum, deine Häuschen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gemütlich bei dir! Und so ein graues Zinkhäuschen würde sich zu meinen beiden weißen bestimmt auch gut machen...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  22. Das nenn ich aber ein gelungenes Überraschungspaket! Und Deine ügel sindauch sehr sehr hübsch geworden.

    teuerste Grüsse schickt die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  23. Überraschungspakete sind ja immer die Besten :O)….und deine Häuser…ach, die sind schön…ich bin hier auch immer um eins rumgesteunt…, wusste dann aber doch nicht, wohin damit… ;o)
    Schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    vom ersten Foto würde ich ALLES übernehmen :-)))) Wunderschön ist Deine Winterdeko!!! Ich mag den Winter auch und würde mich freuen, wenn es der Schnee bis zu uns in den Norden schafft! Die Kälte ist schon da! Eine herrliche klare Luft, ich liebe das!!! Über die schönen Sachen von Anja freue ich mich sehr mit Euch mit, das sind ja lauter tolle Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll, deine Lichthäuschen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris
    Die Häuschen sehen ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch alles Gute für 2013. Geniesse die Wintertage, bin gespannt, ob wir auch nochmals Schnee haben werden. Schöne Weekendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Die schönen Häuschen leuchten auch bei uns daheim auf einem weissen Tischchen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Doris!
    Ich bewundere dich immer wieder! Du hast soooo einen traumhaften Geschmack! So schön hast du es dir gemacht. Das Tuch find ich klasse, genau wie die Trommeln und die Köfferchen!
    Deine Kleiderbügel sehn ja weltklasse aus! Herrlich!
    Ja und die Schreibstube ist ja sowas von genial, einfach bezaubernd!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    Du hast ja so recht, aber "söifz" ich bin einfach kein Winterkind... Deine Deko ist wunderschön!!!! Und im Haus ist bei uns auch noch Winter :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  30. ....ach wie ich mich freue ..das Euch alles gefallen hat...die Häuserreihe gefällt mir auch sehr!!!
    Schön finde ich ..das Du auch ein Wintermensch bist...ich liebe den Winter und die winterliche Dekoration!!!
    Bussi An Euch alle!!

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich liebe den Winter und habe nach der weihnachtlichen nun winterliche Deko.
    Deine Zinkhäuschen sind wunderschön!
    Deinem Jüngsten noch nachträglich ein spannendes neues Lebensjahr, die Geburtstagsdeko hätte meinem Sohn auch gefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne diesen Blog noch nicht lange, habe dafür an Weihnachten alles durchgelesen! Und jetzt freue ich mich immer auf einen neuen Eintrag!

    So ganz unerwartet Geschenke zu erhalten ist natürlich wunderschön! Ich habe bereits einige Sachen gesehen mit diesen Bändern und muss mir jetzt auch mal einige zulegen. Die kann man jo so vielseitig verwenden!

    mit lieben Grüssen aus der Ostschweiz
    Monqiue

    AntwortenLöschen
  33. Ooh, ist das schön bei euch! Und diese Häusschen, einfach "herzig"! Morgen solls bei uns auch schneien =)

    Liebe Grüsse

    Julia F.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Doris!!!!
    Oh das sind aber wunderschöne Zinkhäuschen!!! Ja, irgendwie denken viele, nach Weihnachten ist Frühling ;o) es ist aber ja auch so schwer, ich hab mir gestern Tulpen gekauft und die stehen jetzt zwischen meiner Winterdeko :o) aber ja, wir sind mitten im Winter und er ist schön. Bei uns ist auch alles wieder weiß.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,

    ich bin ja auch der Typ á la "jetzt kommt aber bald der Frühling, ja?", aber bei Deiner wundervollen Winterdeko mit dieser grandiosen Häschensammlung kann sogar ich mich mit dieser Jahreszeit anfreunden! :o)




    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.