Sonntag, 6. Januar 2013

Winter wonderland

 
 
 
 
Wir sind wieder zurück aus dem WinterWonderland.
Wir hatten eine wunderbare, erholsame, aber auch lustige Zeit in den Bergen und waren oft im Schnee unterwegs.
Seit gestern stehe ich nun beinahe pausenlos entweder in der Waschküche oder in der Küche. Heute werden hier nämlich ein paar Gäste erwartet...

Habt einen wunderbaren Sonntag!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Blauer Himmel und Schnee!! Wie schön!! Ich war erste einnmal im Winter in den Bergen und es war auch soooo schön!! Ist Geburtstag...??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, schön das ihr wieder da seid und vielen Dank für diese zauberhaften Bilder! Ich hoffe, wir bekommen auch noch mal Schnee.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. toll, was für viel schnee - davon kann ich hier nur träumen... :) ihr hattet ganz bestimmt eine wundervolle zeit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder!! Unser Schnee ist leider größtenteils schon wieder weggeschmolzen! Ich hoffe es kommt bald wieder neuer Schnee!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei uns ist der Schnee ja schon wieder weg und wir sind eingekuschelt im Nebel :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!
    Hier ist ja leider von Schnee nichts zu sehen....

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Blau!!!!!
    Blauer Himmel!!!!!

    Bei uns gibt´s nur grau, Nebel und Regen seit gefühlten 8 Wochen.

    Vielen Dank für den Augenschmaus und ein glückliches neues Jahr,

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder!
    Bei uns ist ja alles grün und der Himmel grau in grau.
    Schön dass ihr eine tolle Zeit hattet.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, erst mal alles Gute zum Jahr 2013.
    Ich habe mir gerade noch mal Eure Weihnachtsmusike angehört. Mir sind gleich wieder die Tränen gekommen. So ein schönes Lied. Das kenne ich gar nicht.
    Ansonsten sind Deine traumhaften Bilder wunderschön. Ich möchte jetzt auch gerne wieder Schnee haben, denn das olle grau in grau, nervt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schneeimpressionen! Ich vermisse die Berge und den Schnee auch schon wieder ein wenig... Wir waren auch ein paar Tage in den Bergen und nun sind wir beim Entrümpeln, ist zwar nicht so schön wie die Berge, tut aber auch mal gut!
    Herzlichst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ohh mein gottttt... sind das schöne bilder! vielen dank für's zeigen, liebe doris! sowas sihet man nicht immer.....
    alles liebe und gute, vor allem gesundheit im neuen jahr wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris!
    Deine Bilder sind wundervoll! Ein Traum, wenn man diese tolle Umgebung/Natur live genießen kann!
    Den Brauch mit dem Dreikönigskuchen find ich klasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. wow! tolle bilder.
    hier regnets seit tagen nur.
    sonne wäre auch mal schön ...

    AntwortenLöschen
  14. Ja wirklich ein wonderland. Was fuer ein herliches Sonniges Wetter.

    Habe noch einen schoenen Sonntage.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön :)
    schnee, blauer himmel, sonne...herrlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Haaaach, fabelhafte Bilder! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Skiurlaub :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich bin auf deinen soooooo tollen Blog gestoßen und bin ganz verliebt! Ich habe mal etwas gestöbert und kann gar nicht genug bekommen! Tak for det!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ich warte hier auf den "zweiten" Winter. Momentan herrscht eher Heuschnupfenwetter ;-))
    Schöner Drei-Königskuchen mit der edlen Krone! Meiner ist heuer so schlecht aufgegangen, so dass ich lauter Einzelteile habe *lach*
    Ich hatte nicht mein bewährtes Mehl und andere Hefe ...grrr...
    No äs guets Nöis!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Winterbilder...traumhaft...lg emma

    AntwortenLöschen
  20. Hach, was für schöne Bilder!

    Ich wünsche Dir einen schnell schrumpfenden Wäscheberg und einen fabelhaften Restsonntag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Ach das sieht ja traumhaft aus!!!
    Wo seid Ihr gewesen?!
    Ich freue mich auch auf mein Ski Urlaub, doch bis Anfang März ist ja leider noch ganz schön viel Zeit:(
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Doris,

    dann mal Herzlich Willkommen zurück aus eurem Winterwonderland. Schöne Bilder, so sollte also Winter aussehen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder - eine Wohltat bei diesem schmudeligem Januar-Wetter hier bei uns.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  24. Troumhaft schöni Bilder hesch us dim Winterwunderland mit bracht!
    Sicher unvergässlichi Täg gsi.
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Fotos .. das lenkt wirklich mal gut ab vom tristen grau draußen :)
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    ja davon träume ich hier. Ich hätte schon gerne noch einen richtigen Winter mit gaaaanz viel Schnee! Deine Bilder sind genial!
    Die Idee mit dem Dreikönigskuchen finde ich auch toll, aber hier regiert derzeit eh meine 4-jährige :-) und würde wohl das Regiment nicht abgeben.
    Ich wünsche dir mit deinen Gästen einen wundervollen Abend!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Schnee *.* will auch ._.
    ich wünsch mir einfach weiterhin ganz fest, dass's hier endlich ordentlich schneit!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  28. Ein Winterparadies! So schön, blauer Himmel, viel Schnee und eine Traumlandschaft! Hier leider nur ein grau-in-grau mit einem Regenguss nach dem anderen. Da sind deine Bilder eine Wohltat!!!!GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, dass ihr wieder gesund zu Hause seid. Wäsche und Essen sind wirklich unendliche Geschichten. Aber bestimmt machst du das mit Links.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    so schöne Bilder hast Du gemacht. Sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen draussen, hier gibts fast nur grau zur Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  31. Wünsche einen guten Start in die neue Schul- bzw. Arbeitswoche! Freue mich wieder auf neue Ideen! Danke fürs Zeitnehmen für diese tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  32. Will nicht Anonym sein ;)
    muss was anderes anklicken :))

    AntwortenLöschen