Freitag, 18. Januar 2013

Schon wieder...

 
 
 

...gibt es bei uns etwas zu feiern...

...und schon wieder gibt es Sterne.
Die Häkelsterne kamen diesmal auf bemalte Konservendosen, die nun als Vasen für Hyazinthen dienen. Und für die Esszimmerstühle nähte ich neue Kissenbezüge - ebenfalls mit Sternmotiv.

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Nachtrag:
Ich habe die Rezepte HIER nachgereicht.

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

na dann gratuliere ich mal von ganzen Herzen. Die Sterne sehen wunderschön aus und auch deine Kissen. Ein frage woher hast du die Buchstaben auf dem Kuchen.....
Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Monika

Simone hat gesagt…

Liebe Doris
Wünsche dir alles alles gute zum Geburtsatg, boahhhhhh es sieht so schön aus bei dir :)))
Glg simone

mamas kram hat gesagt…

Liebe Monika
Die Buchstaben habe ich mit Keksausstechern aus Rollfondant ausgestochen.
Herzliche Grüsse
Doris

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück!
Bei uns gibt's morgen einen Geburtstag =)!
Liebste Grüsse
Melanie

Gabi hat gesagt…

... du bist doch das Geburtstagkind, oder?!!!
Ich schicke allerliebste Grüße, bleib gesund!!!!!!!!!!!!!
Sterne sind klasse!!!
Servus
Gabi

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Doris,
die kleinen Kuchen mit Happy Birthday drauf sind ja super schön geworden und Deine Deko mit den bemalten Dosen und den Eisbären finde ich auch genial!!! Du hast immer so tolle Einfälle!!! Jedes Mal, wenn ich bei Dir reinschaue, fühle ich mich so wohl, weil Deine Posts immer einen sehr liebevollen und persönlichen Touch haben!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

kiki hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche
lass ich dir da! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!!!!!!!
Happy birthday,
Kiki

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Burzeltag. ♥ Habe einen tollen Tag.

Judith hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Doris!
Du hast wunderschoen geschmueckt! Die Kissen vinde ich klasse! Ich suche schon lange schoene Bezuege fuer unsere Kuechenstuehle. Diese Idee werde ich mir merken und meine Schwiegermutter mal lieb vragen ob sie mir helfen moechte (-:

Lass Dich feiern!
Viele festliche Gruesse aus Holland,
Judith

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Doris,

ich bin immer wieder total begeistert von deinen Ideen.
Alles Liebe zum Geburtag, ich freu mich schon auf die nächsten Posts

LG Augusta

FloVoCasa hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you *träller* Sieht schön aus Deine Geburtstagsdeko, aber der Knaller sind echt die Buchstaben aufm Kuchen. Schon notiert ;)

LG Yvonne

Frollein Möllalie hat gesagt…

... auch von mir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße!!! Deine Sterndeko ist wunderschön... Dann feier mal ordentlich! Liebe Grüße Melanie

Schöne Freuden hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Habe mich gerade in deine Stuhlkissen verliebt! Die sind so toll!!
Liebe Grüße, Mirja

Doro hat gesagt…

Hallo Doris,
alles Liebe zum Geburtstag! Dein Tisch sieht toll aus und die Stuhlkissen sind prima geworden. Ich habs auch grad ganz arg mit Sternen- einfach nur schön!
Feier schön!
Doro

*eni* hat gesagt…

happy birthday!
das sieht alles so wunderbar und lecker aus!
ein wundertolles wochenende wünsch ich!

liebgruss
eni

mamas kleine fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris!
Schön sieht es bei dir aus. Alles passt immer so toll zusammen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen neuen Post bei dir entdecke.
Herzliche Grüße
Cordula

Bea hat gesagt…

GRATTIS!!!!
ha en jättebra dag,
Detta är en trevlig dekoration.
Kram Bea

ranias-traumwerk hat gesagt…

Alles Gute zum BIRTHDAY!!!
Wie jedesmal alles perfekt aufeinander abgestimmt!
Herzlichst Rania

Ullchen hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Wünsche - und wenn ich mir was wünschen darf: mach weiter so.

Die Hyazinthen-Dosen sind echt toll und eine gute Idee für Katzenbesitzer *ggg*.

Hab einen wunderschönen Tag!

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute, auf ein tolles, weiterhin so kreatives neues Lebensjahr!
LG
Tinka

Astridka hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Ihr seid wohl eine echte Steinbockfamilie ;-). Na ja, kein Fehler, bin selber einer...
Schön, deine Sternendekoration! Aber du hast ein Händchen für solche Sachen, deshalb schau ich auch immer vorbei!
LG
Astrid

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbare kleine und grosse Sterne und die Eisbären find ich auch grad sehr passend, bei diesen Temperaturen.
Liebgruss, mimi

sarahgolden hat gesagt…

Liebe Doris,
du hast heut geburtstag????
Na dann, alles alles Gute für dich! Herzlichen glückwunsch!
Hoffentlich war dein Tag schön, die Bilder sind es auf jeden Fall :)
Die Häkelsterne sind do toll geworden und die bemalten Blechdosen finde ich auch super! :)
Alles schön, wie immer :)
Freue mich jedesmal wie ein Kind auf einen neuen Post von dir,
Liebste Grüße,
Sarah

Baumhausfee hat gesagt…

Ui! Fröhlichste Glückwünsche. Und allzeit Lebensbuntheit.

Was für ein nschönes nordisches Gefühl die Eisbären verbreiten. Herrlichst.

die Baumhausfee

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist aber ein sehr schöner Geburtstagstisch. Wirklich schön dekoriert :)

LG Amarilia

nicola hat gesagt…

hallo!

oh, dein blog ist toll, aber das weisst du bestimmt schon :) wirklich schöne ideen dabei!
ich werde gerne wieder hier her kommen ...

liebe grüße
happybones

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ de vo Härze, äs Happi Börsdei!!!!
Mega schöni Stuehlchüsseni hesch da gmacht, und o dStärne si u schön uf de Konsärvebüchse!
Mega schön!
glg nathalie

Min-Hus hat gesagt…

...oh habe ich was vergessen...Dir alles Liebe von uns aus Kassel...toll sieht der Tisch mit der Deko aus...auch der Kuchen ist bestimmt nicht nur lecker...sondern auch schön anzusehen!!
Lieben Gruß an alle
Bussi Anja

Ina hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Wunderschön deine Deko. Wie immer sehr inspirierend.

Ich habe tatsächlich auch ein paar Zinkhäuschen gefunden.

Liebe Grüsse
Ina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Mhhhhhh sieht der Kuchen lecker aus! Wir haben heute auch gefeiert! Meine Lieblingsschwester hat heut auch Geburtstag! Deine Deko und Kissen find ich zauberhaft!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Diana hat gesagt…

Liebe Doris!

Alles Liebe zum Geburtstag! lass es Dir richtig gut gehen und bleib so kreativ und inspirierend.

Nur das Beste für Dich und Deine Familie,
Diana

silvermoon hat gesagt…

Hui, schöööön sieht das alles aus!
LG
Claudine

Köhn Doris hat gesagt…

Oh, da schließe ich mich mal schnell an. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Danke für die schönen Bilder, die Du für uns gemacht hast, alles sieht wieder wunderschön aus. Meine Favoriten sind die Häkelsterne auf den Blechdosen.
LG Doris

Stoffsymphonie hat gesagt…

Gratulerer med dagen!!! Ich hoffe Du hast Dich schön feiern lassen. Deine Deko ist mal wieder wundervoll und die Kissen ein Traum!! Ha en fin dag og ha det gøy!! Klem Alice

tatjana hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch, toll schauen die Sternenkissen aus und der Kuchen und die Hyazinthen-Häkelsterne-Dosen, alles gefällt mir.
Liebe Grüße von Tatjana

Puschkalina hat gesagt…

Hallo Doris,
der Kuchen sieht aber sehr lecker aus und deine Eisbären Deko mit den weißen Blümchen ist wunderbar♥
Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

Nanny hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Doris!
Alles Glück der Welt und Gesundheit wünsche ich dir.
Sehr schöne Tischdokoration und die Dosen...tolle Idee, sieht sehr schn aus.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Nanny

Gypsy hat gesagt…

Liebe Doris,

alles gute für das Geburtstagskind!
Leider schreibst du nicht, wer der/die Glückliche ist.

Deine Sternen-Sitzkissen finde ich sehr hübsch. Die Sterne sind so exakt! Magst du verraten, wie du sie so perfekt genäht hast?

Viele Grüße
Gypsy

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris

Warst etwa DU das Geburtstagskind? Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Die winterliche Sterne-Blumen-Eisbärendekoration sieht wunderhübsch aus!

Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie.
Liebe Grüße
Ulrike

Karen hat gesagt…

Happy Birthday!
Bei dieser liebevollen Deko möchte man gerne Gast sein. :-)

ichliebediesentag hat gesagt…

Liebe Doris,

nun melde ich mich ganz heimlich, still und leise zu Wort, um Dir
von Herzen zu DEINEM TAG zu gratulieren! Ich dachte, wie könnte
es einen schöneren Anlass geben als
stille, aber treue Leserin.
Danke, dass Du uns alle an Deinen wunder-baren Geburtstagstisch miteingeladen hast *hihi*!
Und bei dieser Gelegenheit: Danke für die schönen Augenblicke auf Deinem Blog.
Nun genieß' Dein neues Lebensjahr!!!
Liebste Grüße in die herliche Schweiz,
Steffi

Maya... hat gesagt…

Also gestern hatte ich keine zeit... Du weißt schon... :-)

Heute nicht minder von Herzen - alles liebe!!!!!!

Maya

Ramona hat gesagt…

So schön, deine Deko!!

zuckerbohne hat gesagt…

Da wird sich bestimmt jemand super freuen, so schön und liebevoll gemacht. Gefällt mir!!
Schöne Sunntig
Herzlichst
Karin

Katharina hat gesagt…

Von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Du hast wieder alles so toll gemacht. Die Sterne passen super und die Stuhlkissen samt Stühlen sind einfach wunderschön.

♥-liche Grüße.
Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie immer ganz wunderbare Dekoration. Der Kuchen sieht sehr lecker und sehr zum Essen einladend aus.
Könntest Du bitte das Rezept veröffentlichen? Mein Mann hat demnächst Geburtstag und ich würde ihn gerne mit so einem leckeren Kuchen überraschen.
Viele Grüße Doro

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris ich bin eine stille Bewunderin deines Blogs.Du hast so tolle Ideen und deine Einrichtung ....ich liebe das Weiss...mach weiter so,kompliment .ich möchte hier die Gelegenheit benutzen und dir/euch Bloggerinnen folgende frage stelle:Ich habe von meinem lieben Mann einen schönen Geldbetrag zum 50. geb. Geschenkt bekommen, nicht genug !er fährt mit mir wohin ich will mit Anhänger den ganzen Tag Möbel einkaufen!!!!Super oder?FRAGE AN DICH/EUCH BLOGERRINNEN.Wo in der Nähe der CH Grenze hat es gute Lädeli mit Shabby chic Möbel??( lieber lasse ich mein Geld dort liegen als in grossen Läden)Bitte hilft mir!!!! Bin dankbar für jede Antwort!
Daniela. PS: Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Elsass geht auch .

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute!
Ich hab noch eine Frage, deine Tochter hat von einer anderen Bloggerin so ein schönes Tuch mit Peacezeichen drauf geschenkt bekommen. So eins würde ich meiner Tochter auch gerne zum 10. Geburtstag schenken, ist da vielleicht ein Label dran, von welcher Firma das ist. Dann könnte ich im www danach suchen.
Übrigens bist du meine herzallerliebste Lieblingsbloggerin, deine Ideen sind einfach toll, wie machst du das nur alles trotz Arbeit und drei Kids?!
Ich grüß dich ganz lieb, Danke für deine tollen Posts,
Astrid;o)

Lia hat gesagt…

Hi,
die Häkelsterne sind mir sofort aufgefallen!Super idee!So auch die Stuhlkissen gefallen mir auch gut!
Schöner Geburtstagstisch!
lieben gruß
Lia

sannimade hat gesagt…

Liebe Doris!

Also mit den Stern-Stuhlkissen hast Du Dir ja das weltschönste Geburtstagsgeschenk gemacht!! Sooo schön!!! Happy Birthday! :-D

Liebe Grüße,
Sanni (c:

stoffmass.ch hat gesagt…

Die Idee mit dem Kuchen find ich spitze!

Lieber Gruss
Karin

vincibene hat gesagt…

Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives neues Lebensjahr!

Die Häkelsternchen auf den Dosen finde ich super!

LG
Chris

Lilalibella hat gesagt…

Liebe Doris!
Deine Bilder sind wie immer ganz große Klasse. Du inspirierst mich immer wieder, sogar so sehr, dass ich nun (versuche) mit einem eigeneb Blog zu beginnen...(Lilalibellawelt.blogspot.de).
Ich bin absuluter Näh- und Häkelfan.
Deshalb auch die Frage, nach welcher Anleitung du die fabelhaften Sterne hehäkelt hast???
Liebest Grüße Caro

Maunzerle hat gesagt…

Die Hyazinthen in den Dosen gefallen mir total gut! Und erst recht mit den schönen Sternen dran!
LG Maunz

PS und die Sitzkissen sind Klasse!!!!