Montag, 19. November 2012

Geburtstagsverlosung

Für den November habe ich mir eigentlich so einiges vorgenommen. Viel Ideen hatte ich im Kopf, die ich euch hier gerne gezeigt hätte und gerne wäre ich mal wieder öfters andere Blogs besuchen gegangen. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. In den letzten Tagen musste ich mich um meinen Papa kümmern, der sich einer OP unterziehen musste. So hat man ganz plötzlich Dinge zu tun, die man gar nicht geplant hat...

 
An meinem vierten Blog-Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen lieben Leserinnen und Lesern bedanken! Dass sich so viele die Zeit nehmen, um bei mir vorbei zu schauen und mir nette Worte zu hinterlassen bedeutet mir sehr viel! Ihr seid GROSSARTIG!!! Nach wie vor bereitet mir das Bloggen Spass. ...und wenn ich mal das Gefühl habe, dass mir der ganze Aufwand zu viel wird, bekomme ich ganz bestimmt eine unglaublich liebe Mail die mich zum Weitermachen ermuntert.
Gerne hätte ich heute unter euch wieder etwas Selbstgemachtes verlost. Leider reichte mir dafür die Zeit und Energie in den letzten Tagen jedoch nicht aus. Aber so ganz ohne Verlosung geht es dann ja doch nicht ;-)

So gibt es ein paar nordische Kleinigkeiten, welche ich mir aus dem Sommerurlaub mitgebracht habe, zu gewinnen:
1 x Dekorationspapier + eine Box mit gemusterten Anhängern
1 x Dekorationspapier + ein kleines Notizbuch

Wer mitmachen möchte, kann mir bis am 22.11.2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. (Liebe "Anonyme" Teilnehmerinnen gebt doch bitte eure Mailadresse, eine ungefähre Ortsangabe, oder den Nachnamen an, damit ich euch auseinanderhalten kann).
Am 23.11.2012 wird dann ausgelost und die Gewinnerinnen bekannt gegeben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kram Doris

307 Kommentare:

  1. happy birthday u alles gute für die zukunft! :)
    bin gern beim gewinnspiel dabei ;)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!!!

    Ich schau regelmässig bei dir vorbei und freue mich immer wenn ein Tutorial dabei ist und ich es erfolgreich "nachmachen" kann! Danke Dir !!!

    Hoffe ich habe mal Glück :-D


    LG Silke B. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Bloggergeburtstag und hoffe ganz doll, das es deinem Vater auch besser geht.
    Hüpf dann mal mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und danke dafür, dass du uns an deinen Ideen teilhaben läßt.
    Alles Gute für deinen Vater.

    LG
    MaxiMiliane aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und ich spring gleich mal ins Lostöpfchen ;-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris.
    Ich hoffe wir können Dir immerwieder helfen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
    Du hast einen wunderbaren Blog, bitte mach weiter so... ich freue mich immer über neuen Kram!!
    DANKE
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich gratuliere die von Herzem zum
    Bloggeburtstag!!! Was wäre das Bloggen ohne
    "Mamas Kram"!!! Schön, dass es dich gibt!
    Kram,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!
    Wahnsinn, wieviele Fans Du hast! Aber ganz ganz gut so! Du machst ja auch wirklich ganz tolle Sachen! Habe mich kürzlich von Deinen Apfeldrucken inspirieren lassen - SuuuperIdee! Mama und Tochter waren begeistert ;-) Alles Gute zum Bloggergeburstag und hoffentlich gehts Deinem Papa bald wieder gut! Liebe Grüße aus Niederbayern! manu R.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu deinem Bloggeburstag. Lass dich hoch leben. ♥ Dorelies
    office(at)dorelieshofer.com

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag - mach weiter so ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    deine Seite ist mit viel Liebe zu deiner Familie gemacht,
    was du in deinem Blog weitergibst. Sehr schön
    Herzlichen Glückwunsch
    Marie-Luise
    Fliege(ed)levelm.de.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, liebe Doris! Ein tolles Giveaway. :)

    Viele liebe Grüße und gute und schnelle Besserung für deinen Papa.
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Schaue echt gern hier vorbei und lasse mich inspirieren... und das auch weil du ein großer Schweden-Fan bist - genau wie ich :)

    Alles Liebe und ich bin gespannt wer ausgelost wird.

    saturncat@gmx.de

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust... auf meinem noch ganz jungen Blog: http://klimbimblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles gute zum Bloggeburtstag!! Mach unbedingt weiter wie bisher, dein Blog ist eine einzige Inspiration mit ganz viel Herz!! Gute Bessserung wünsch ich deinem Vater!
    Gerne nimm ich an deiner Verlosung teil!! Ganz liebe Grüße aus Graz
    Steffi W.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei, denn ich liebe deine wunderbaren Ideen. Immer weiter so!
    Gute Besserung an den Paps
    und alles Gute

    Andrea F aus M bei O

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris,

    ich gratuliere Dir erst einmal recht herzlich zum BLOG-Geburtstag und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. :-) *drück*

    Ich schaue Deinen Blog schon länger mit an..ich finde die Sachen und Ideen und einfach alles total toll und ich habe nur auf eine Gelegenheit gewartet, einmal etwas zu schreiben. Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit habe, etwas von Dir zu gewinnen, möchte ich doch mein Glück versuchen, denn es wäre wirklich toll, eine Kleinigkeit von Dir persönlich zu haben. ;-)

    Ich hoffe, das Du noch lange die Kraft und Zeit hast hier so schöne Dinge mit uns zu teilen! Ich bin so oft überrascht, was es alles schönes zu entdecken gibt! Vielen, vielen Dank dafür!!!

    Deinen Papa wünsche ich gute Besserung....mein Papa ist auch krank, aber schon länger..nichtsdestotrotz weiß ich, wie es ist, einen lieben Menschen leiden zu sehen. Deshalb nochmal alles, alles Liebe für Euch!

    Es grüßt Dich ganz herzlich...Jana aus Kreuzweingarten.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris!

    4 Jahre schon - und jedes Jahr wird dein Blog noch schöner!
    Alles Gute und Schöne für die nächsten Jahre.

    wünscht GYPSY

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    oft komme ich vorbei, um mich inspirieren zu lassen und zu stauenen. Dafür herzlichen Dank!

    stefanie.orth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir! Ich mag deinen Blog nach wie vor sehr gern!
    Und über das tolle Giveaway würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Die Muster Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Sandra

    PS. Verrätst du mir, welche Schriftart du da verwendet hast? Die ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meines Lieblingsblogs :)

    Ich liebe deine Ideen und habe schon manches nachgewerkelt (seit neuestem auch auf meinem eigenen Blog haupineshandmade@blogspot.com zu sehen).

    Ich springe auch noch schnell in den Lostopf *Auerbachsalto*
    und wünsche deinem Papa gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Haupine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist aber lieb! Die kleine Box ist ja so hübsch!
    Einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einmal vielen Dank für deine inspirierenden Posts, die mir immer viel Freude machen, mach bitte weiter so. Und alles Gute für den Herrn Papa!
    Liebe Grüße,
    Floma aus Berlin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag!!
    Und mach bitte weiter.....

    LG Jeannette (jeannette@bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich möchte auch in den Lostopf :-)

    Dir noch eine schöne Woche mit etwas mehr Ruhe

    L. G. Astrid aus M-V

    AntwortenLöschen
  25. Hi!
    Ich bin neu in deinem Blog und finde ihn echt super!!!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Und weil es mir hier so gut gefällt ich mich wohlfühle, hüpfe ich mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag! Wie schön, dass dein Blog schon 4 Jahre alt wird. Das hier ist einer der ersten Blogs, bei denen ich mitgelesen habe. Auch jetzt schau ich gerne vorbei, weil du einfach immer neue Ideen hast. Ich freu mich also auf 4 weitere Jahre und springe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube es kaum. Schon wieder ein Jahr vorbei. Schön dass ich schon solange hier lesen darf. Freue mich über jeden Post.
    Hoffe dem Papa geht es bald besser. Schön für ihn Familie zu haben die sich um ihn kümmern.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    lg und alles Gute
    wünscht
    Ingrid (kütti) aus RH-TH

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris, erst einmal die besten Genesungswünsche an den Herrn Vater!
    Das Notizbuch ist sooo klasse, genau das Richtige für meinen Männe! Villeicht hab ich ja Glück und kann ihn damit überaschen :-)

    Bis ganz bald,
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. WoW! Jetzt bist du schon 4! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  30. Mensch, Du bekommst aber auch viele Kommentare! Liegt sicher daran, dass Dein Blog einer der am schönasten fotografierten und gestalteten ist! Ich guck fast täglich drauf! Grüße aus Norddeutschland, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum 4. Geburtstag ;-)
    Ich lese ganz oft Deinen Blog und frage mich immer, woher Du die Zeit für all die kreativen Sachen nimmst (der Tag hat doch immer 6 Stunden zu wenig)!
    Weiter so!

    Viele Grüsse aus Neuss
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. glückwunsch zum bloggeburtstag :) ich lese deinen blog echt total gerne (vorallem weils für mich bald auch in die schweiz geht)

    AntwortenLöschen
  33. Hy!

    Erstmal gute Besserung an Deinen Papa!
    Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich freue mich, bald mal wieder was Selbstgemachtes von Dir zu sehen,sobald Du die Zeit und Ruhe dafür findest.

    LG,Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,
    deinem Papa wünsche ich schnellste Genesung!
    Nur zu gerne nutze ich die Chance etwas zu gewinnen...
    Zu deinem 4. Jahrestag herzliche Glückwünsche und ich freue mich auf noch viele Jahre mit dir!
    Herzlichst
    Sigrid (baersig@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichste Glückwünsche zum 4. Bloggergeburtstag und deinem Vater unbekannterweise alles erdenklich Gute!
    Ich lese seit ungefähr einem Jahr regelmäßig mit und bin fasziniert von deinen tollen Ideen und hab schon das Eine oder Andere von dir ausprobiert. Dafür schonmal ein riesengroßes DANKESCHÖN!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas von deinen tollen Geschenken gewinnen würde.
    Liebe Grüße aus Vorarlberg,
    Luna

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen glueckwunsch zu deinem blog-geburtstag...mach unbedingt weiter so,ich liebe es in deinem blog zu lesen.und alles gute fuer deinen vater.

    AntwortenLöschen
  37. Ganz herzliche Blogg-Geburtstagsgrüsse!!

    Ich klicke deinen zuoberst-in-der-Favorite-Link-Liste auch fast täglich an und erfreue mich immer wieder gerne an neue und auch bereits ältere Blog-Einträge. Ich staune, wie Du alles unter einen Hut bringst und immer wieder neue wunderbare Ideen hervorzauberst! Und immer mit so viel Liebe zum Detail! Einfach herrlich!

    Ganz lieben Dank dafür!

    Liebe Grüsse aus dem Aargau, Schweiz
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. 238 Kommentare .... da musst du einfach weitermachen!!!! Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr. Was hast du uns nicht schon für tolle Dinge gezeigt,,,, Bitte weiter so.
    Für deinen Papa die besten Wünsche. Hoffentlich ist es nichts schlimmes?
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf. Etwas Glück könnte ich schon gebrauchen...
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Happy Blogger-Birthday!
    Und hüpf in den Lostopf :)

    LG aus HB
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Na dann, Häppy Birthday to u :)

    Von deinem Blog hab ich mich schon oft inspirieren lassen, auch wenn ich erst das Wikingerschiff öffentlich gezeigt habe...

    Bei deinem Gewinnspiel würd ich deshalb auch gern mitmachen :)

    Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin davon fasziniert, wenn ich lese wie lange einiges von euch schon dabei sind!
    Liebe Grüße Hanna Zimmermann

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten (WOW!) Bloggeburtsrag! Welch hübsche Anhänger :-) dir viel Kraft und etwas Ruhe und deinem Papi gute Besserung! Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend, herzlichen Glückwunsch zum 4.Bday! Super!
    Ich hoffe, deinem Vater geht es soweit wieder gut!
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche und nehme gerne an deiner hübschen Verlosung teil!
    Viele Grüße und die besten Wüsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Doris, ich kämpfe... Bereits zum dritten mal versuch ich einen Kommentar abzugeben- wenn´s so weiter geht, liege ich bald, weil ich so viel lachen muss... Also-
    vsechno nejlepsí k blogovým narozeninám!

    Herzliche Grüße aus dem schönen Nebel in Willendorf am Steinfelde
    Magdalena

    post scriptum: alles, alles Gute für Deinen Papa und auch Dir Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,

    ich kenne dein blog erst seit Kurzem. Deine schlichte und dennoch verspielte Art gefällt mir besonders.

    So versuche ich natürlich mein Glück in der Lostrommel und freue mich auf viele viele weitere Anregungen von dir.

    Sabine aus Bayern

    AntwortenLöschen
  46. liebe doris -
    whow schon der 4. bloggeburtstag...ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. du verstehst es tolle dinge geschmackvoll zu präsentieren und ich verfolge deinen blog schon eine geraume zeit u. du hast mich sehr inspiriert!!! mach weiter so - ich freue mich darauf!!
    wünsche deinem vater gute besserung und alles gute.

    lg karin z. aus n bei m :))

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris.

    Happy Bloggthday!!
    Ich Wünsche dir weiterhin so viel Spaß am bloggen... Den merkt man dir nämlich wirklich bei jedem einzelnen Post an...

    Viele Grüße von LiSa aus BW

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris

    ich besuche deinen blog regelmässig und bin jedes mal gespannt, wieder neues von dir zu sehen... bin total von deinem blog begeistert.. :-)

    happy birthday und weiter so.. :-)

    liebe grüsse aus dem glarnerland
    sandra

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße Sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday!!! Dein Blog ist immer die erste Anlaufstelle, wenn ich ins Internet gehe. Hoffe du machst noch lange Zeit weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Alles gute zu deinem blog Geburtstag! Superschöne Sachen machst du, ich lese deinen Blog sehr gerne und er ist ein augenschmauss!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich sage Danke für die immer tollen Beiträge... Alles gute Deinem Vater!
    Es grüsst Dich Schischi aus dem Aargau

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle für mich, bitte mach weiter so!

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie toll! Vier Jahre bist Du schon dabei!
    Und ich hoffe es werden noch ganz ganz viel weitere Jahre! Der Blog ist einfach toll!

    Ganz viel liebe Grüße!
    Suse

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    schöne Sachen, hätte ich auch gerne.
    Von mir auch alles Gute zum Blockgeburtstag.
    Viele Grüße
    Anika aus Gaggenau

    AntwortenLöschen
  56. Sehr gerne reihe ich mich auch mit ein, in die Reihe der Gratulanten. 4 Jahre! Das ist wirklich toll. Ich bin eher eine stille Leserin, da ich auch oft wegen der Zeit nicht zum kommentieren komme. Aber ich lese sehr gerne hier bei dir mit. :)

    Gute Besserung an deinen Papa!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute für diesen klasse Blog! :-)

    anitaneufeld@gmx.net

    LG, anita

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch erst mal und vielen Dank für diese schöne Verlosung. Ich mache sehr gerne mit, bin eine stille, aber doch treue Leserin. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und gute Besserung deinem Papa :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Ich gratuliere zum Blog-Wiegenfeste und danke herzlichst für all die Kreativität. Ja gerne - die Sächelis würden suuuper in mein Schatzkistchen passen! Liebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,
    alles liebe zum Bloggeburtstag! Hier im fernen Dortmund liebe ich es deine Anregungen aufzugreifen und unser Heim zu verschönern!
    Freu mich auf weitere tolle Ideen!

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doris,
    alles Gute auch von mir... bin ich tatsächlich 262!!! Wahnsinn ;o)))
    Es freut mich und auch ich gucke gern bei Dir rein!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe doris !
    Ich warte immer ganz gespannt und mit herzklopfen auf deine neuen posts ! Mit grosser freude spicke ich jeden tag auf deine seite ob es was neues, tolles, spannendes oder kreatives von dir gibt! Gerne stóbere ich auch immer wieder durch deine alten posts - so tolle ideen und rezepte!
    Happy birthday und auch wenn es manchmal mùhsam oder zeitraubend ist - mach bitte bitte weiter denn es gibt viele wie mich die sich immer sehr freuen was neues von dir zu lesen!
    Alles liebe fùr dich und deine lieben wùnscht stini aus wn

    AntwortenLöschen
  64. Julia nah der Alpen21. November 2012 um 12:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe mamas kram leider noch nicht vor 4 Jahren entdeckt...aber seit der Entdeckung lese ich Dich sehr gerne! Bitte weitermachen! :-)
    So, und jetzt ein weiterer Zettel im Lostopf, der gerne gewinnen mag!

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich lese deine Einträge unheimlich gerne und freue mich immer wieder über die tollen Ideen und Anregungen. Vielen Lieben Dank dafür!!!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  66. Buon Compleanno! Da una sostenitrice italiana! Posso partecipare anch'io al give away?

    AntwortenLöschen
  67. Ciao "la Regina"
    Sicuramente puoi partecipare anche tu ;-)
    Tanti saluti della Svizzera, Doris

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris, eine der schönsten Seiten für die Augen und das Herz! Ich schau immer wieder ´rein, vor allem, weil ich Dein "Außenzimmer" sehen will - immer wieder neu und schön.

    Grüße aus der Bergischen Land von
    Adeline
    keil@runkel.de

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris

    Happy Blogger Birthday :-) Deine Ideen sind immer wieder kostbar und wirken inspirierend.

    Ich wünsche Dir und Deiner Famillie von Herzen alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Deborah aus Utzenstorf

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Doris.
    Ich habe durch Dich wieder meine kreative Ader entdeckt.
    Ich habe schon so vieles nachmachen können durch deine lieben Anleitungen.

    Sei es der Löwenzahngelee, oder der Knallbonbon,
    eingenähte Geschenke oder Buchstabenkissen.
    Ich bin schwer begeistert und freue mich auch weiterhin auf deine tollen Ideen.
    Alles gute zu deinem Bloggeburtstag,
    ich freue mich sehr auf Kommende Genialitäten...

    Maike aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja
    anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Dein Blog ist so toll, mit super schönen Ideen...mach weiter so,

    LiebeGrüße aus Unterfranken, Christina

    AntwortenLöschen
  73. HAPPY BIRTHDAY from Italy!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Liebe Doris Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag,Ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf hinnein. Für deinen Papa die aller besten Genesungswünsche .
    Libe Grüße Anja aus Eislingen.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Doris,

    vier Jahre öffentliche Kreativität - Happy Birthday! Toll wie Du immer noch mit guten machbaren Ideen aufwartest und Deinem Stil treu bleibst.

    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und herzliche Grüße aus dem Nordnorden

    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  77. ...auch ich gratuliere herzlich zum Blogger-Geburtstag. Und natürlich gleichzeitig zu diesem überaus gelungenen Blog.
    Ich freue mich immer über Neuigkeiten!
    Liebe Grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen
  78. Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Dein Blog ist aber auch einfach toll. Da schau ich immer wieder gerne rein.
    Und auch, wenn hier schon zig Leser ihr Glück versuchen wollen, bin ich bei deiner Verlosung gern mit dabei!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich lese nun seit einem knappen Jahr immer sehr gerne deinen Blog und freue mich über die vielen tollen Ideen und Inspirationen!

    Herzliche Grüße aus Stuttgart,
    Verena

    P.S.: Bitte mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  80. liebe doris

    ich finde deinen Blog spitze und schaue immer mal wieder "hinein".
    dir und deiner familie alles gute und viel kraft

    grüsse
    nicole lüdi

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Doris,
    HAPPY 4TH BIRTHDAY!!!! Du hast einen fantastischen Blog - vielen Dank, dass du all´die tollen Ideen mit uns teilst!
    Hoffe ich habe Glück und gewinne vielleicht bei der Auslosung!!
    LG Gaby aus M.

    AntwortenLöschen
  83. huhu - noch schnell in den Topf. Wunderschönes Gewinnspiel - wenn Du magst, schau mal auf mein Blog - da kannst du im Moment einen Scooter von Micro in Maxi und lila gewinnen. Würde mich freuen, wenn ich gewinne oder du ... :)
    Herzlichst
    Denise

    AntwortenLöschen
  84. Moin moin Doris,

    alles gute zum Bloggergeburtstag.
    Ich hoffe deinem Papa geht es wieder besser.
    Ich hoffe ich passe noch in deinem Lostopf hinein.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein, ich mag deine Ideen sehr gerne.
    LIebe Grüße
    Jennifer M. aus o.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doris,
    zuerst mal alles Gute zum 4. Blog-Geburststag! Ich hoffe, dass ich auch mal so einen tollen Blog wie du habe (meiner wird hoffentlich im Dezember "renoviert"). Du bist jedes mal eine neue Inspiration für mich!
    Deinem Papa natürlich alles Gute!
    Die zu verlosenden Sachen finde ich wirklich toll, vor allem so ein Notizbuch könnte ich gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Eva (magiceva.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zum Blog Geburtstag! Viele Grüße, Roman

    AntwortenLöschen
  87. Auf die nächsten 4 Jahre!

    Viele wunderschöne Sachen zeigst du hier, ich bin immer wieder ganz begeistert.

    Und bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen :-)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Doris !
    Herzlichen Dank fuer Deinen wunderschönen Blog und alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag !

    Liebe Gruesse Reija aus Finnland

    AntwortenLöschen
  89. Toll schon 4 Jahre!
    Da Versuch ich doch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen... Wenn ich nicht schon zu spät bin ;-)
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  90. Du hast einfach einen wunderbaren Blog und bei Fragen (z.B. Roboterstoff :-)) bekommt man sehr schnell eine total liebe Antwort, vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass ich nur halb so viele schöne Dinge mit/für meinen Sohn basteln/nähen werde. Grüssle

    AntwortenLöschen
  91. Ich schau gern hier rein, noch keine vier Jahre, aber wenn du weiter so machst...!

    Glückwunsch!

    Fräulein Rucksack.

    AntwortenLöschen
  92. Oh, bin ich da noch rechtzeitig zum gratulieren? Du hast einfach einen wunderschönen Blog. j

    Herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  93. Ui... ich will auch mein Glück versuchen. Alles Gute auch noch einmal zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so, ich lese hier immer sehr gerne mit.

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  94. hallo doris!
    alles alles liebe auch von mir! :)
    ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich versuchs mal haha...
    ganz liebe grüße, und ich lieeeeeebe, liebe, liebe deinen blog! :)

    Sarah Golden

    sarah_stef@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag! Es sind so tolle Ideen!

    Liebe Grüsse aus Luzern
    Coni

    AntwortenLöschen
  96. Happy happy Bloggeburtstag! Danke für die vielen schönen Dinge, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  97. Sarah aus Freiburg22. November 2012 um 15:32

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin seit Jahren stille Leserin und freue mich immer wieder über die vielen Ideen hier!

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Doris

    Zufällig bin ich auf deinen Blog gestossen und schaue jetzt regelmäßig vorbei. Mir gefällt deine vielseitigkeit und deine super Ideen. Die mich wieder an die Nähmaschiene,zur Schere und Kleber greifen lassen!

    Happy Bithday

    AntwortenLöschen
  99. Ähm, Sorry Ich bin die Ani aus Kenia
    hab am 22 Nov. um 17:58 geschrieben

    AntwortenLöschen
  100. Hallo und allerletzte Glückwünsche!
    Ich tät soo gerne gewinnen, bei so einem schönen Preis auf einem Blog, den ich auch so schön finde.
    Viele grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Doris, ich schaue schon eine ganze Weile immer wieder bei Dir vorbei, weil Du so wunderschöne Ideen hast.
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von Tabea aus dem Hochtaunus.

    AntwortenLöschen
  102. Schon der 4.Geburtstag.
    Wie die Zeit doch läuft.
    Wünsche dir noch viel Jahre und uns gleich mit mit deinen schönen Beiträgen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  103. Eine Blog, wo ich immer gerne reingucke!!!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris,
    alles, alles Liebe zu deinem 4. Bloggergeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Deine Ideen sind so anders- irgendwie besonders. Mach bitte weiter so.
    Und alles Gute für dich und deine Lieben!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und bin überrascht das du noch so wunderschöne Dinge aus dem Sommerurlaub aufbewahrt hast.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  106. hallo liebe doris

    wie gerne stöbere ich in deinem blog. weiterhin viel freude beim kreativen werkeln und blogen. danke, dass du all deine Einfälle mit uns teilst!

    claudia

    claudia.b.b@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Doris,
    ich bin ganz gerührt von der Vielseitigkeit Deiner Kreativität, Deinen Ideen und der Helligkeit Deines Zuhauses. Ich bin ganz dankbar, dass ich einen Blick reinwerfen darf, und dass Du mich an deinen Ideen teilhaben läßt, und ich die ein oder andere Anleitung von Dir haben darf.
    Liebe Grüße
    Moni aus Kaltenengers
    Es gibt auch noch eine Mail, in der Du meine E-mailsadresse erfährst

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.