Freitag, 8. Juli 2011

Es ist soweit...

...nach dem Mittagessen geht unsere Reise Richtung Norden los.
Die letzten Tage waren ganz schön anstrengend, nun ist aber der grösste Teil der Arbeiten erledigt: die Aufträge sind abgearbeitet, Mails beantwortet, kiloweise Klaräpfel zu Apfelmus verarbeitet (lieben Gruss zu dir Andrella), Alle Beeren geerntet und zu Gelée eingekocht oder eingefroren, der Haushalt und Garten in Ordnung gebracht, alle Abschlussfeste gefeiert und das Reisetagebuch fertig gestellt ;-) Leider hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, euch alle zu besuchen. Ich möchte euch aber ein riesiges Dankeschön hier lassen, für eure immer so netten Kommentare! DANKE, ihr seid einfach grossartig!!!
Hej då och hat det så bra!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Eine tolle Zeit in Schweden wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  2. nach einer solch' anstrengenden Zeit habt Ihr Euch Euren Urlaub ja wirklich "verdient" ... ich wünsche Euch gute Erholung, eine schönen Aufenthalt, zahlreiche, wunderbare Augenblicke ... und noch viel mehr ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Schwedenurlaub für Euch.
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich danke dir für den lieben Geburtstagsgruß und wünsche euch eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub mit ganz vielen Eindrücken und tollen Fotos. Kommt gesund und munter wieder, bis bald und allerliebste Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien wünsche ich euch.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euche inen tollen Urlaub, kommt erholt wieder (und ich würde auch gern nochmal in den Norden aufbrechen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da hast Du ja wirklich noch alle Hände voll zu tun gehabt und hast Dir den Urlaub redlich verdient. Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle und erholsame Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Kommt gut erholt und gesund und munter wieder heim. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Schweden, ich bin ein ganz klein bisschen neidisch :) So ein schönes Land und dann im Sommer - herrlich, erhol dich gut und genieß deine wohlverdiente Erholungszeit! Viele liebe Grüße, Bianca
    PS: Das Reisebtageuch sieht wunderhübsch aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Erholung vom Alltag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich wuensch die einen wunderschoenen urlaub und erhol dich gut vom alltag!!!

    lg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, puh - da hattest Du wirklich noch einiges vor dem Urlaub zu tun! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. liebe doris, ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen urlaaub. geniesst es... ich bin auf jeden fall schon ganz gespannt euf deinen reisebericht. und bitte... augen offen halten, vielleicht fndest du ja meine kamera! ;-)

    herzlichst... himba herzlich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Viiiiiiiiiel Spaß und bring bitte schöne Fotos mit *seufz*
    die anonyme Ju :O)

    AntwortenLöschen
  14. ach .. ich beneide dich.. haste nicht einen klitzekleinen platz für mich irgendwo ganz in der ecke.. ich mach mich auch klein.. ich wünsch dir wundervolle ferien und ganz viel sonne und wenig mücken..kramis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris
    Wunderschöne und erlebnisreiche Ferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ha det så kul! Geniesst es!
    Stora kramar, (Weiter reicht mein Ferienschwedisch leider nicht...) lealu :-)

    AntwortenLöschen
  17. Njut av det! Stora kramar!

    maya

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und guter Erholung :o)
    Kommt gesund wieder!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüße für einen entspannten Urlaub sende ich dir, liebe Doris. Ich muss noch eine Woche durchhalten...

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da schließe ich mich bei den Schönen Urlaub-Wünschen natürlich sofort an! Habt eine schöne und entspannte Zeit und füllt das wundervolle Urlaubstagebuch mit vielen tollen, lustigen, spannenden Erlebnissen und Abenteuern! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Schweden, geniesst es! Wir werden eine Woche in Rügen sein (also auch im Norden ;-)).
    Ganz liebe Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. PS: Dein Reisetagebuch ist super schön geworden!!

    PPS: Habe grad Zimtschnecken im Ofen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  23. einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche auch ich Dir. Ich freu mich schon jetzt auf Deine Urlaubsimpressionen ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche euch einen super schönen erholsamen Urlaub

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. ......einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch und wenn Ihr wieder zurück seid, dann bitte Anleitungs-Tips's für das tolle Reisetagebuch :):):)
    Dein Blog ist immer wunderschön bzw. Du hast so Wahnsinnsideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll... würd jetzt gerne mit dir tauschen... aber ich war ja erst in Urlaub! (aber könnt schon wieder ...)

    Habt eine schöne Zeit!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Zeit...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  28. hej,

    det är so kul. Har det bra och har en trevlig semester!

    Kram, Alma

    AntwortenLöschen
  29. ...ja dann packt mal noch die Badehose ein ;O)))) !!!
    Liebe Doris,
    viel Freude Erholung und alles Liebe,
    schicket euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. NEIDISCH!!! Aber bitte einen ausführlichen Reisebericht mitbringen! Und amliebsten Blaubeeren und Fläderblomsaft!!! seufz

    Einen wunderbaren Urlaub wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und viele schöne Erlebnisse!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    einen wunderschönen Urlaub und viele Grüße nach Schweden.
    Bis bald und ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,
    ich hab auch noch ein paar Äpfel hier! Wohin gehts denn genau....ich halte Ausschau nach dir, nächste Woche bin ich auch in Schweden!
    ganz viel spaß und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Ferien und gute Erholung!
    Bis im August ;-)
    Liebe Grüsse, Eveline

    AntwortenLöschen
  35. Wunderwunderwunderwunderwunderschönen Urlaub!!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. liebe doris, dein nreisetagebuch ist wunderschön! möge der urlaub dazu genauso werden! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  37. oh - eine wunderwunderschöne zeit! ich freu mich schon wieder auf bilder! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooh liebe Doris,
    wie schön! Ich freu mich schon soooo auf Deine Bilder, Reiseberichte und Tips.
    Einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung und Entspannung und natürlich ganz viele tolle Eindrücke. Nimmst Du mich mit? *lach*

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris, jetzt bin ich zu spät, wünsche dir und deiner Familie einen schöne und erholsame Ferien in eurem liebsten Reiseland und kommt alle gesund zurück. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    eine gute Reise und schöne Ferien im Norden
    Herzlichst
    Sigird

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Schweden. Komm gesund zurück.

    AntwortenLöschen
  42. Wie schön. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Dein Reisetagebuch ist das schönste Reisetagebuch, das ich je gesehen habe. Hast du das etwa auch noch selber gebunden???

    Eine dicke Umarmung.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,

    ich wuensche euch eine wundervolle Urlaubszeit mit viel Sonnen und schoenen Momenten.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Ferientage in Schweden wünsche ich euch.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,
    diese Grüße kommen wohl zu spät. Dennoch wünsche ich euch heute - am Montag - noch einen wunderschönen Urlaub. Wahrscheinlich liest du das erst, wenn ihr wieder zu Hause seid. Also auch gleich noch ein Herzliches Willkommen zu Hause :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir.. ich wünsch dir/euch ein echt schönen urlaub.

    Tolle Karte ich liebe dein stil .. der ist so herlich anzusehen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris, jetzt hab ich dich verpasst! Wir sind gestern aus London zurückgekommen, wo wir ein paar tolle Tage mit Freunden hatten! Nun seid ihr sicherlich bereits in Schweden angekommen! Ich freue mich so für euch, dass ihr doch fahren konntet! Erholt euch gut und genießt die Zeit! Ich bin schon gespannt auf euren Reisebericht! Ich hoffe, dass es bei uns auch bald wieder mit einem Schwedenurlaub klappt!
    Ganz, ganz liebe Grüße und falls ihr auf eurem Rückweg an Lüneburg vorbeikommt, dann wisst ihr ja, wo ihr einen Stopp einlegen könnt :) (wenn wir nicht gerade an der Nordsee sind! )
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  48. Bist du schon wieder zurück??? Vermiss dich schon. :o)

    Herzlichste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. liebe doris,

    hm... jetzt nachdem ich meine bloggerpause beebdet habe, seit ihr erstmal weg. aber den urlaub hast du dir ja auch verdient!!! ich wünsche euch wundervolle tage... fahrt vorsichtig und von herzen viel spaß!!!

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  50. ...eine schöne Seite hast du da...da bleib ich glatt mal als Leserin bei dir...
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris, danke für die schönen Bilder und die ganz besonderen handwerklichen Arbeiten. Könntest du mit bitte hier sagen, wo es das Stempelset im Holzkästchen gibt?

    Vielen lieben Dank für eine Antwort, ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nina
    Das Stempelset ist von hier: www.cutetape.com
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen